GRUPPEN- FITNESS

Betreuung, Motivation & Korrektur

Die hier entstehende Gruppendynamik sorgt für mehr Motivation, gegenseitiges Unterstützen und viel Spaß.

Ich biete Gruppentraining in Form von wöchentlichen Gruppenkursen, Training von Vereinen und Firmenfitness an.

FUNCTIONAL FITNESS
FR, 18:15 – 19:15
WIZA WASSENBERG

FAT BURNER
SA, 10:00 – 11:00
WIZA WASSENBERG

Melde dich jetzt für einen meiner wöchentlichen Kurse an und sichere dir 10% auf die erste Einheit:

Training von Vereinen

Durch die Steigerung der Athletik der einzelnen Spieler, soll das Team als Ganzes seinen Zielen näher gebracht werden. Die Schwerpunkte des Trainings richten sich hierbei nach der jeweiligen Sportart.

Firmenfitness

Aktive Pausen im Arbeitsalltag erhöhen nicht nur die Produktivität und das Konzentrationsvermögen der Mitarbeiter, sondern verbessern auch das vorherrschende Arbeitsklima. Aus diesem Grund biete ich meine Dienstleistungen direkt bei euch vor Ort an.

KONTAKT

Tel: 017632672364
E-Mail: trainingbylukas@gmail.com

Instagram