ERNÄHRUNGS- & TRAININGS- PLÄNE

Gesünder ernähren? Fett reduzieren? Muskeln aufbauen?

Folge dem unten stehenden Button, fülle das Kontaktformular aus und gib als Betreff einen der drei oben genannten Fokusbereich an. Du erhältst 5 grundlegende Ernährungstipps für deinen Fokusbereich innerhalb der nächsten 48 Stunden in digitaler Form.

training

Trainingspläne

Wenn du das Gefühl hast, dass du mit deinem derzeitigen Trainingsplan keine Erfolge erzielst oder du dich nicht gut beraten fühlst, helfe ich dir  gerne dabei dein Training auf das nächste Level zu bringen.

ernährung

Ernährungspläne

Eine ausgewogene Ernährung steigert nicht nur dein körperliches Wohlbefinden, sondern versorgt deinen Körper auch mit den fürs Training nötigen Nährstoffen. Für einen individuell auf dich abgestimmten Ernährungsplan, kontaktiere mich gerne!

Wissenswert: viele Krankenkassen erstatten bis zu 85% der Kosten einer Ernährungsberatung. Gerne unterstütze ich dich bei der Antragstellung.

KONTAKT

Tel: 017632672364
E-Mail: trainingbylukas@gmail.com

Instagram